Terminkalender


Liebe SCK-Mitglieder,

es ist wieder an der Zeit, neue Trainingsanzüge zu bestellen 🏃🏼‍♂
Es wurde ein neues Modell ausgewählt, in welchem ihr euch zukünftig präsentieren könnt! Zusätzlich zum Trainingsanzug gibt es noch zahlreiche andere SCK-Artikel, unter anderem auch Fan-Shirts, welche bestellt werden können. Aber stöbert doch einfach mal selbst: https://kuemas-sports.jimdofree.com
Probeanzüge, so wie eine Liste zum Eintragen der Bestellungen legen im Sportheim aus oder ihr bestellt direkt über Mario Peter.

 

Wir freuen uns über ein neues einheitliches Erscheinungsbild



 

 

 

🎉 Lasst uns gemeinsam die Winterpause feiern  🎉
Genießt ein letztes mal Grillen und andere leckere

Winterspezialitäten

 Kommt vorbei und feiert mit uns so lange, bis der Schnee kommt



JEDER EINWURF ZÄHLT


Auch bei uns wird Fasching gefeiert.


Der SCK wünscht allen ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr.



!!! Aktuelles aus dem Sportheim !!!


Umbau Garage Sportplatz

 

Um auch den Gästen besten Service zu leisten, wird aktuell am Sportplatz die Garage des Platzwartes umgebaut.

Es entsteht hier eine geschützte Rückziehmöglichkeit für unsere Gäste.

 

Es wurde als Vorschlag in der Vorstandsschaftssitzung eingebracht, das die Gäste bei jedem Wetter im freien stehen müssen. Nun wird die Garage zu einer kleinen Kabine umgebaut, um auch in der kalten Jahreszeit nicht in der Kälte oder Regen stehen zu müssen.

Es betrifft hier nicht nur den Herrenbereich, sondern auch die Spieler in dem Jugendbereich.

 

28.10.2016



Trainingsanzug

 

Es sind bereits neue Trainingsanzüge bestellt worden.

 

Aus gegeben Anlass werden wir bis Anfang Dezember noch eine Bestellung zusammenschreiben.

 

Bei Interesse kann alternativ dazu ein T-Shirt, Short ( kurze Hose ), Pullover mit oder  ohne Kapuze bestellt werden.

 

Es sind sehr viele Anzüge unterwegs, wer sich bei der Größe nicht schlüssig ist, einfach einen Anzug anprobieren.

 

Solltet ihr einen mögen, könnt ihr euch gerne an Fabian P. oder Mario P. wenden.

01.10.2016